Case Studys


Case Study - Wassersportzentrum Lang

In Mörbisch wurde das Wassersportzentrum von Freddy Lang & Gaby Fischl neu errichtet. Das Geschwisterpaar bietet schon seit Jahren Schulsportwochen an, vermietet Boote, gibt Kurse... Nun gibt es zeitgemäße Schul- und Aufenthaltsräume und auch Lagerbereiche für Wassersportgeräte.

Download Case Study "Wassersportzentrum Lang"


Case Study - Buchhandlung Leuchtturm

Liest man die Nachrichten, so scheint es derzeit nur ein Thema zu geben: COVID. Die

Wogen überschlagen sich und verändern unsere Wirtschaft und Gesellschaft nachhaltig.

Der Handel erlebte während der Lockdowns eine Flaute. In vielen Geschäften herrscht

seither Ebbe in der Kassa. Doch gerade inmitten dieser Krise erkannte eine mutige

Gründerin ihre große Chance. Verena erfüllt sich ihren Kindheitstraum und eröffnet ihren eigenen Buchladen "LEUCHTTURM" in Hornstein.

Download Case Study Buchladen "LEUCHTTURM"


Case Study - Hotel & Spa Larimar

Die Kraft der Symmetrie und heiligen Geometrie. Und plötzlich wird man ruhig. Jedes Detail in diesem Hotel & Spa ist stilvoll. Luxuriös - aber ohne einzuschüchtern. Schon beim Betreten breitet sich ein Wohlgefühl aus. Endlich angekommen. Im Larimar. Im Burgenland. 

Download Case Study Hotel & Spa Larimar


Case Study A-NOBIS Sektkellerei

Der Seewinkel – endlose Weite. Natur. Felder. Das Land wirkt still und von Windrädern leergefegt. Plötzlich stößt ein riesiger Kaiseradler majestätisch vom Himmel herab. Der Adler heißt Jimmy. Mit scharfem Weitblick hat er sich das Atrium der neuerrichteten Sektkellerei A-NOBIS zum Lieblingsplatz gewählt.

Download Case Study A-NOBIS


Case Study Golser Bier

Man möchte glauben, das Burgenland sei bereits seit Jahrhunderten ein großes Weinland. Falsch gedacht! Die Weinkultur reifte erst langsam über die vergangenen 150 Jahre heran. Doch schon lange davor gab es in nahezu jedem Schloss im Land der Burgen eine eigene Braustätte.

Download Case Study Golser Bier


Case Study Zerspanungstechnik

Facharbeiterinnen-Intensivausbildung im Ausbildungszentrum "Jugend am Werk" in Rotenturm

Download Case Study Zerspanungstechnik


Case Study Bullinarium

Hallers Bull Beef & Infotainment - ein Hotspot für nachhaltigen Fleischgenuss

Download Case Study Bullinarium


Case Study BUZ Neutal

Nichts ist unmöglich - mit Ausbildung nach Maß

Download Case Study BUZ Neutal


Case Study Imprint Analytics

Wer Lachs und Shrimps mit gutem Gewissen verspeisen will, wird oft mit teuren Versprechen geködert. Doch ist wirklich drin, was draufsteht? Woher stammt der Fisch am Tisch?

Download Case Study Imprint Analytics


Case Study Aviation Academy

Wie wird man eigentlich Pilot? Oder Pilotin? Und wie bleibt man in diesem turbulenten Beruf immer im Training?

Download Case Study Aviation Academy


Case Study Dr. Bohrer Lasertec

Der Laserdoktor: die Gründerstory eines Vollbluttechnikers

Download Case Study Dr. Bohrer


Case Study Hochzeitsladen

In unseren Case Study Foldern veröffentlichen wir gelungene Projekte. Was der Eisenstädter Hochzeitsladen mit der EU zu tun hat, erfährt ihr in unserem Case Study Folder.

Download Case Study Hochzeitsladen


Case Study FH Regeneration

In unseren Case Study Foldern veröffentlichen wir gelungene Projekte. Die FH Burgenland forscht mit ihrer Tochterfirma Forschung Burgenland auf höchstem Niveau.

Download Case Study FH Regeneration


Case Study FH Energie

In unseren Case Study Foldern veröffentlichen wir gelungene Projekte. Die FH Burgenland forscht mit ihrer Tochterfirma Forschung Burgenland auf höchstem Niveau.

Download Case Study FH Energie

foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner foerderstellen finden - banner

Sie möchten Ihr Vorhaben im Burgenland fördern lassen?

Sie möchten eine EU-Förderung beantragen, wissen aber nicht, an wen Sie sich wenden können? Wir helfen Ihnen weiter!

JETZT FÖRDERSTELLEN FINDEN!

Bitte beantworten Sie untenstehende Fragen!

1 Ich bin / Wir sind ...
2 Mein / Unser Thema ist ...
JETZT FÖRDERSTELLEN FINDEN!
0
Einträge gefunden